Plumpsjen (‪@Mudditanzt01‬)

16.01.21, 11:12

Freude, schöner Kaffehumpen, Kumpel aus Elysium, hab 3 Tassen schon getrunken, himmlich, dieser Wachkonsum. Deine Zauber fluten wieder, Koffein zum Hirne eilt, Kaffeetrinker werden Brüder, nun ist keiner mehr verpeilt. 😊☕☕☕☕☕

Facebook gelöscht, ENDLICH

Endlich hab ich mich durchgerungen. Endlich hab ich mich von diesem Unsinn befreit. Facebook ist eine Gefahr für die Demokratie und ein permanenter Quell schlechter Laune. Für mich ist damit Schluß… Bye Bye

Türkei: Wahlmanipulation jetzt legal

Sag jetzt keiner mehr, er hätte von nichts gewusst. Das wird noch schlimm werden, nicht nur für die Türken…

Das neue Gesetz ist nichts weniger als die Legalisierung genau jener Manipulationen, mit der die AKP im vergangenen Jahr das Referendum für sich entscheiden konnte. Ungestempelte Stimmzettel, die 2017 reihenweise für gültig erklärt wurden, obwohl das illegal ist, sollen nun ganz offiziell mitgezählt werden.

Quelle: Türkei: Wahlmanipulation ist jetzt legal | Telepolis

Kostenloser Nahverkehr: Holen wir uns die Welt zurück

… Wir müssen nämlich einen fundamentalen Irrweg korrigieren: Die Tatsache, dass wir es heute für akzeptabel halten, wenn täglich Millionen Menschen allein in fünfsitzigen, anderthalb Tonnen schweren, Gift und CO2 ausstoßenden, jährlich tausendfach tötenden Maschinen herumfahren. Maschinen, die ihrerseits wiederum 23 von 24 Stunden pro Tag herumstehen und damit für ein menschheitsgeschichtlich einmaliges Ausmaß an Flächenversiegelung und Platzverschwendung sorgen. Wir müssen uns die Welt von den Autos zurückholen….

Quelle: Kostenloser Nahverkehr: Holen wir uns die Welt zurück – SPIEGEL ONLINE